Eine Gilde aus Die Siedler Online ( Windeuertal )
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Vorstellung Coaxell

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Coaxell



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 57

BeitragThema: Vorstellung Coaxell   Mi Jul 13, 2011 8:26 am

Jambo,
ich bin der Coaxell, oder real der santa Klaus und komme aus dem schönen Sauerland.

Ich bin 52 Jahre und verheiratet. Wir haben keine Kinder. Meine Hobbys sind Urlaubsreisen planen und auch machen, aktiv Tischtennis in einer Altherrenmannschaft spielen und mit Freunden Snookern an meinem Billardtisch. Von Beruf war ich bis vor 3 Jahren Einkäufer im Werkzeugbereich. Dann wurde ich arbeitslos, was bedeutet, langeweile zu Hause. Das war nicht ertragbar, darum habe ich dann als Busfahrer für Behinderte Kinder mit einem 80 Stunden-Vertrag angefangen Da ich immer noch langeweile hatte, habe ich zusätzlich dann noch angefangen als Tupperberater! Jetzt bin ich gut ausgelastet. Very Happy

Ausser "Die Siedler", spiele ich noch Golf bei "Shot Online" in der drittgrößten Gilde dort, bei EastPower. Dort spiele ich seit September 2007. Davor habe ich nichts am PC gemacht ausser daran zu arbeiten.

Naja ansonsten werden wir uns schon noch etwas näher kennenlernen, muss sich halt noch alles ergeben.

Gruß Klaus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DennJoo
Admin


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 12.07.11
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Vorstellung Coaxell   Di Jul 19, 2011 9:38 pm

so soll ein Beitrag aussehen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diehugos.frei-forum.com
 
Vorstellung Coaxell
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung :)
» Vorstellung xSoyria ist nun daa :D
» Kurze Vorstellung meinerseits :)
» Vorstellung
» Meine Vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Hugos :: Öffentlicher Bereich :: Vorstellung-
Gehe zu: